La Novia

"La Novia" kommt aus dem Spanischen und heißt übersetzt „die Braut“. Und genau um diese geht es in meinem Brautstudio. Hier dreht sich alles nur um sie.
Aus der Idee, am schönsten Tag im Leben eines jungen Paares mitzuwirken, gründete ich im Mai 2006 in Bocholt mein Brautstudio. Die Resonanz war so groß, dass die vorhandenen Räumlichkeiten schon bald nicht mehr ausreichten. Seit August 2008 ist mein Brautstudio in einer liebevoll restaurierten Stadtvilla im Herzen von Rhede zu finden.


Für mich ist nichts reizvoller als eine Braut dahin zu führen, dass sie nicht nur attraktiv aussieht, sondern sich selbst gefällt. Dazu gehört eine ehrliche individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Figur und des Typs einer jeden Kundin.

Unsere Hochzeitsmesse

Das Thema "Hochzeit" ist meine Leidenschaft; ich habe im Januar 2008 die jährlich stattfindende "Hochzeitsmesse Bocholt" ins Leben gerufen, wo sich rund 20 Aussteller präsentieren. Weitere Infos erhalten Sie hier: Hochzeitsmesse Bocholt

Impressionen aus unserem Brautstudio

La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia
La Novia